top of page
689D3F05-7D3B-43EE-B48B-66EAF68E906E_1_105_c.jpeg
Hitsch von Pulverzucker

Hitsch

Hitsch hat seine Wurzeln im Bergell. Seine Karriere startete 1989 als Snowboardlehrer in Churwalden und seitdem hat er keine Saison ausgelassen. Als Schneesportlehrer mit eidgenössischem Fachausweis hat er 2006 wieder auf die Skier zurückgewechselt. Seit dieser Zeit arbeitet er für die Skischule Klosters und hat sich auf den Bereich Freeride und Skitouren spezialisiert. Die Region rund um Davos und Klosters bietet dafür die ideale Spielwiese. Er kennt unzählige Abfahrten und findet immer einen unverspurten Hang mit gutem Schnee. Die Sicherheit hat bei ihm stets erste Priorität. Nur so ist der Spass und das Naturerlebnis garantiert und ein Tag mit Hitsch wird zum unvergesslichen Wintersporterlebnis, welches man gerne öfters wiederholt. 

​

    Kontakt

    689D3F05-7D3B-43EE-B48B-66EAF68E906E_1_105_c.jpeg

    +41 76 389 0045

    bottom of page