top of page

Freeride und Skitouren in Davos Klosters mit Pulverzucker

Aktualisiert: 20. Dez. 2023


Unvergessliche Erlebnisse mit Pulverzucker.
Unvergessliche Erlebnisse mit Pulverzucker.

Liebe Freunde des Schneesports,


Wir freuen uns, Euch heute die Eröffnung der Freeride- und Tourenschule Pulverzucker bekanntzugeben. Bei uns dreht sich alles um Freeride und Skitouren, und wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden das beste Erlebnis abseits der Piste zu bieten.

Unser Team besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Skifahrern, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen gerne an andere weitergeben. Wir bieten Kurse für alle Könnerstufen an, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Freeridern und Skitourengehern. Bei uns lernst Du nicht nur die Techniken und Fähigkeiten, um sicher im Tiefschnee zu fahren, sondern auch das Bewusstsein für die Risiken zu schärfen und zu verantwortungsvollen und umweltbewussten Skifahrern zu werden.

Unsere Schule befindet sich in einer der schönsten Regionen für Schneesport mitten in den Alpen. Die umliegenden Berge bieten eine atemberaubende Kulisse für unsere Kurse und Touren. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Betreuung erhält.

Unser Ziel bei Pulverzucker ist es, Dir eine unvergessliche Zeit abseits der Piste zu bieten und Dich in die Welt des Freeride und Skitouren einzuführen. Wir sind stolz darauf, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Dir teilen zu können und freuen uns darauf, Dich

bald in unserer Schneesport-Schule begrüßen zu dürfen.


Dein Team von Pulverzucker




62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page